FAQ

Fragen und Antworten

Hier haben wir die meist gestellten Fragen gesammelt. Wenn Ihre Fragen nicht zu finden sind, können Sie uns einfach hier auf der Seite schreiben, und wir werden Ihre Fragen so schnell wie möglich beantworten. Gerne kontaktieren Sie uns auch per Mail oder Telefon.

Gibt es Internet im Ferienhaus?

Einige der Ferienhäuser und Ferienwohnungen bieten einen kostenlosen Internetzugang. Modem und Kabel sind schon im Haus vorzufinden. Laptop oder andere Geräte sind selbst mitzubringen. Hier finden Sie Ferienhäuser mit Internetzugang 

Ist Strom im Preis inbegriffen?

Nein. Wenn Sie beim Ferienhaus oder bei der Ferienwohnung angekommen sind, müssen Sie selbst den Stromzähler ablesen. Ein Ablesungsformular wird zusammen mit dem Hausschlüssel ausgehändigt. Der Verbrauch wird bei Abreise abgerechnet. Mehr Informationen zur Ankunft und Abreise hier

Sollen wir selbst die Endreinigung machen?

Ja, Sie sollen selbst die Endreinigung machen, es sei denn Sie haben eine Endreinigung bestellt und bezahlt. Das gemietete Haus soll aber immer schön und aufgeräumt hinterlassen werden. Mehr Informationen zur Endreinigung hier

Was tun wir, falls wir wegen Krankheit verhindert sind?

Die Ferienhausvermittlung und Europæisk Rejseforsikring (Reiseversicherung) bieten zwei Typen von Versicherungen beim Mieten eines Ferienhauses. Beide Versicherungen sichern die Rückzahlung der Miete bei Krankheit oder wenn Sie sich verletzt haben. Mehr Informationen zur Reiseversicherung hier 

Dürfen wir Haustiere mitbringen?

Bei jedem Ferienhaus und jeder Ferienwohnung ist angegeben, ob Haustiere oder nur Hunde erlaubt sind. Es ist ebenfalls angegeben, wie viele Haustiere Sie gegebenenfalls mitbringen dürfen. Hier finden Sie Ferienhäuser, wo Haustiere erlaubt sind 

Wo sollen wir die 1./2.Rate hin überweisen und was sollen wir mit angeben?

Aus Deutschland kann man das Geld auf unser deutsches Konto bei der Sydbank Flensburg überweisen. BLZ: 21510600, Konto nr: 1603910008. 
Aus anderen Ländern (Schweiz, Belgien usw.) kann man unsere internationalen Kontodetails verwenden. SWIFT/BIC:SYBKDE22, IBAN:DE5721510600 1603910008. Bitte die Zahlungsidentifikationsnr. mit angeben, die neben der jeweiligen Rate steht, damit wir den Eingang der Zahlung auch der richtigen Buchung zuordnen können.

Wie reklamiere ich?

Eventuelle Fehler oder Mängel am Mietobjekt müssen Købmand Hansens Ferienhausvermittlung spätestens 48 Stunden nach Einzug gemeldet werden. Andernfalls kann der Mieter dafür haftbar gemacht werden. Reklamationen aufgrund mangelhafter Endreinigung sind Købmand Hansens Ferienhausvermittlung sofort nach der Ankunft zu melden.

Der Mieter ist verpflichtet, Købmand Hansens Ferienhausvermittlung eine angemessene Zeit einzuräumen, um die Fehler oder Mängel auszubessern. Gleichzeitig muss der Mieter dazu beitragen, eine Verschlimmerung der Schäden zu vermeiden und damit evtl. Kosten für Købmand Hansens Ferienhausvermittlung zu verringern.

Erfolgen die Ausbesserungen nicht zufriedenstellend, ist dies Købmand Hansens Ferienhausvermittlung umgehend zu melden.

Lesen Sie die Mietbedingungen hier.

Haben Sie weitere Fragen, Lob oder Tadel, dann kontakten Sie uns bitte:

Købmand Hansens Ferienhausvermittlung
Strandvejen 430 
6854 Henne Strand 
Tel.: +45 76 52 43 11 
Fax: + 45 76 52 43 22 
Mail: info@kobmand-hansen.dk