Reklamationen und Schäden

Reklamationen

Fernseher, Geschirrspüler, Waschmaschine, Wäscheschleuder usw. können leider kaputtgehen. Sollte also irgendetwas bei Ihrer Ankunft im Ferienhaus nicht in Ordnung sein, teilen Sie dies bitte innerhalb von spätestens 48 Stunden nach Ihrer Ankunft Købmand Hansens Ferienhausvermittlung mit. 
Entstehen während Ihres Aufenthalts Schäden, bitten wir Sie, auch diese sofort zu melden. Bei Reklamationen, denen nicht unmittelbar vor Ort abgeholfen werden kann, versuchen wir natürlich so schnell wie möglich einen Reparateur zu beschaffen. Die Lieferungszeiten von evtl. Ersatzteilen sind allerdings nicht vorherbestimmbar. Købmand Hansens Ferienhausvermittlung muss eine angemessene Frist zur Beseitigung von Schäden, Fehlern, Mängeln usw. eingeräumt werden und diese können nicht zum Gegenstand von Entschädigungs- oder Ersatzforderungen gemacht werden.

Schäden

Sollten Sie oder einer Ihrer Mitreisenden das Pech haben, ein Glas fallen zu lassen, ein Loch in den Fussboden zu brennen, eine Fensterscheibe kaputtzumachen oder ähnliches, verzweifeln Sie nicht - das kann jedem passieren. Teilen Sie dieses aber trotzdem umgehend Købmand Hansens Ferienhausvermittlung mit. Wir sorgen dafür, dass sich ein Fachmann den Schaden ansieht und bei Bedarf repariert. Wussten Sie übrigens, dass Ihre eigene Haftpflichtversicherung solche Schäden deckt?

Zurück zu A-Z Info.