Startseite / Ferienhäuser / Angebote

Behindertengerechte Einkaufsmöglichkeiten

Købmand Hansens Supermarkt feierte 2018 sein 50-jähriges Bestehen. Seit den bescheidenen Anfängen im Jahr 1968 hat sich unbestreitbar eine Menge getan. Im vergangenen Jahr wurde der Laden umfassend renoviert und umgestaltet. Die Ladenfläche hat sich um 20 % vergrößert - aber es fühlt sich tatsächlich so an, als hätte sich die Größe verdoppelt. Der gesamte Laden ist funktionell und solide eingerichtet, mit den modernsten Kühltheken. Die neuesten Kassenlinien. Eine in sich geschlossene Gemüseabteilung mit viel Platz zwischen den Regalen.

Ein Rollstuhlfahrer kann sich hier problemlos bewegen. Die großen Veränderungen wurden auch von den Kunden wahrgenommen. Spontane Äußerungen wie: Ich bin so glücklich, wenn ich den Laden betrete! Wow - es hat sich wirklich viel verändert, seit wir das letzte Mal hier waren! Es ist viel besser, hier einzukaufen! - sind oft zu hören, wenn die Kunden den Købmand Hansen's Supermarkt im Zentrum der Fußgängerzone in Henne Strand betreten.

Der Einstieg von Købmand Hansen bei Spar hat ein viel größeres Angebot an Discount-Produkten mit sich gebracht, was letztendlich unseren Kunden zugute kommt. Jede Woche, von Sonntagmorgen bis Samstagabend, gibt es Angebote für rund 100 verschiedene Produkte. Zusätzlich zu den Aktionsartikeln gibt es fast 1100 Artikel, die dauerhaft rabattiert sind. Kurzum, die Preispolitik ist an den Wettbewerb im Lebensmittelsektor angepasst. Es gibt kaum einen Lebensmittelbedarf, der nicht von der riesigen Produktpalette in den Regalen von Købmand Hansen's Supermarkt abgedeckt wird. Von Spielzeug über Frischfleisch, Fisch und Gemüse bis hin zu frisch gebackenem Brot für das Frühstück. Alles für den Mittagstisch - warm und kalt, fest und flüssig. Es gibt frische, hochwertige Zutaten für das Abendessen, Tageszeitungen und Zeitschriften sowie eine umfangreiche Vitrine mit einem breiten Angebot an Milchprodukten.

Im Lebensmittelladen finden Sie auch Postkarten für die Familie zu Hause, eine große Weinabteilung mit Angeboten aus aller Welt, Blumen, Brennholz, Drachen. Waschmittel und Sonnencreme. Und natürlich immer frisches Obst und Gemüse der Saison. Tel.-Nr. 0045 76524343. Öffnungszeiten: Hauptsaison: 7.00 - 20.00 Uhr Zwischensaison: 7.00 - 19.00 Uhr Nebensaison: 8.00 - 18.00 Uhr