Blog Post über Henne Strand

Kristin Addis war vor einigen Wochen bei uns zu Besuch in Henne Strand und Umgebung und hat sich ein mal ein paar Tage Auszeit in zwei unserer Ferienhäuser gegönnt. Sie ist eine bekannte Reisebloggerin aus den USA und wohnt zur Zeit in Berlin.

Kristin war besonders begeistert von der Ruhe und tollen Natur in und um Henne Strand, dennoch schreibt sie, dass ihr nie langweilig geworden sei bei all den Aktiviteten und Möglichkeiten in unserer Umgebung.

Lesen Sie auf ihrem Blog Post zum Beispiel welche tolle Fahrradtour Kristin mit ihrer Mutter und einer unserer Mitarbeiterinnen gemacht hat, wo es den besten Kuchen in der Umgebung gibt - leckeren deutschen Apfelkuchen- und wo man am besten vom Alltagsstress entspannen kann.

Sicher ein toller Artikel für diejenigen, die schon lange nach Henne Strand und Umgebung kommen und bekannte Orte wiedererkennen in ihrem Artikel, aber auch für die, die nach etwas Inspiration suchen für ihren ersten Urlaub bei uns.

Wir danken Kristin Addis für die tolle Zusammenarbeit und die wundervollen Bilder.

Hier zum Blog Post gelangen.

Ein kleiner Vorgeschmack

Blog Post 2
Blog Post 3
Blog Post 1

Wir hatten eine tolle Zeit mit Kristin und haben unsere Umgebung und Natur noch einmal vollkommen neu enddeckt. Lassen Sie sich nicht entgehen ihren Blog Post zu lesen und eventuell neue Anregugungen für Unternehmungen in und um Henne Strand zu erhalten.