Weihnachten für die Kleinsten

 

Machen Sie mit bei unserem schönen Weihnachtsbastelwettbewerb für die Kleinsten

 

Wohnen Sie in einem unserer Ferienhäuser mit Ankunft bis zum 26/12 - 2017? Dann hoffen wir, ihr seid so richtig in Weihnachtsstimmung! 🎅🏻🌲

Unser Weihnachtsbaum würde sich nämlich noch über selbst gebastelten Weihnachtsbaumschmuck freuen. Alle Kinder, die am 27.12.2017 mit ihren Eltern in einem Ferienhaus von uns wohnen und einen selbstgebastelten Weihnachtsbaumschmuck bei uns bis zum 26.12. um 16 Uhr abgeben, nehmen an der Verlosung von 4 tollen Prämien von LEGO© teil. Es gibt zwei Prämien für die Kinder bis 6 Jahre und zwei Prämien für die ab 7 Jährigen.

Wir ziehen am 27.12. aus allem abgegebenen Weihnachtsbaumschmuck die 2 Gewinner aus jeder Altersklasse und geben den Gewinnern direkt Bescheid. Die Gewinner werden ebenfalls auf unseren sozialen Medien veröffentlicht.

Wir freuen uns über ganz viel selbstgebastelten Baumschmuck.

Viel Spaß beim Basteln und frohe Weihnachten!