Du befindest dich auf unserer neuen Website. Falls du die alte vermisst, kannst du sie hier noch ein Weilchen besuchen

Information über Beschwerdemöglichkeiten

Wenn Sie mit der Vermietung eines Ferienhauses unzufrieden sind, sollten Sie sich bitte zuerst an uns wenden. Kontakten Sie uns gerne pr. Telefon: 0045 76 52 43 11 oder mail: [email protected] oder kommen Sie persönlich zu uns ins Büro am Strandvejen 430, 6854 Henne Strand. Wenn keine Vereinbarung erreicht werden kann, dann kann eine Beschwerde an den Beschwerdeausschuss für Ferienhausvermittlung geschickt werden via www.fbnet.dk oder an das Wettbewerbs- und Verbraucherbehörden Center für Konfliktbeilegung, Carl Jacobsen Vej 35, 2500 Valby via www.forbrug.dk (auf Dänisch).

Wohnsitz ausserhalb Dänemark

Auch das online Beschwerden Portal der EU-Kommission kann für eine solche Beschwerde verwendet werden. Dies ist besonders relevant, für Verbraucher mit Wohnsitz in einem anderen EU-Land. Die Beschwerde in diesem Fall hier einreichen: ec.europa.eu/odr. Bei Einreichung einer Beschwerde geben Sie bitte unsere E-Mail-Adresse [email protected] an.